Die Wirtschaftsförderung Frankfurt war in diesem Jahr als Partner des Founder Summit der Entrepreneur University in Darmstadt vertreten.

Die Founder Summit konnte auch in Jahr 2018 hochkarätige Speaker und spannende Inhalte präsentieren, darunter Persönlichkeiten wie den US-amerikanischer Schwergewichtsboxer Mike Tyson. Die Veranstaltung bot eine gute Gelegenheit, sich über die Themen Jungunternehmertum, Existenzgründungen & Persönlichkeitsentwicklung auszutauschen.

Die Entrepreneur University veranstaltete bereits im dritten Jahr in Folge die Founder Summit im Darmstadtium in Darmstadt. Nach dem ersten Event 2016 in der Goethe Universität mit 400 Personen, folgte im vergangenen Jahr das 2. Founder Summit mit 1.000 Personen im Capitol Offenbach. In 2018 konnte nun das 3. Event in Folge mit 2.000 Gästen ausverkauft werden.

Am Sonntag Abend, den 22. April wurde zudem erstmalig der “Next Level Award” der Entrepreneur University verliehen. Ausgezeichnet wurden Personen und Unternehmen in den Kategorien “Newcomer Speaker”, “Startup of the Year”, “Podcast of the Year” und “Best Community”.

 


Drucken