Bitte weitersagen  –  Gründer und Startups, die im Jahr 2018 ihr Unternehmen im Frankfurter Stadtgebiet gegründet haben, oder früher gegründet, aber 2018 mit dem eigentlichen Kundengeschäft begonnen haben, können sich bis zum 28. Februar 2019 um den Frankfurter Gründerpreis 2019 bewerben! Der Wettbewerb ist offen für alle Branchen; ausgeschlossen sind lediglich Standesberufe wie Ärzte, Anwälte, Steuerberater usw.

Zu gewinnen sind insgesamt 30.000€ Preisgelder. Noch viel wertvoller und nachhaltiger ist der große Imageschub, den der Frankfurter Gründerpreis den Gewinnern verleiht. Für die Qualität des Frankfurter Gründerpreises steht die hohe Erfolgsquote. Von insgesamt 66 Preisträgern seit dem Bestehen des Wettbewerbs (2001 – 2018) sind noch 84,8% am Markt.
Bewerben ist ganz einfach. Auf der Webseite www.frankfurt-business.net liegen  alle Infos und Unterlagen zum Download und Ausfüllen bereit: Bewerbungsbogen, Kurzlebenslauf, Nachweis über den Start der Geschäftstätigkeit und eine 5-seitige Selbstdarstellung des Unternehmens müssen bei der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH per E-Mail oder Post eingereicht werden.

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie gerne die Wirtschaftsförderung an, Tel. 069 – 21236211 oder schreiben an: gruenderpreis@frankfurt-business.net.

Viel Erfolg!


Drucken