Für den 26. Februar 2008 um 17.00 Uhr hat die Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH zum Handwerksgespräch 2008 eingeladen. Neben der Oberbürgermeisterin Frau Dr. h. c. Petra Roth und dem Präsident der Handwerkskammer Rhein-Main Bernd Ehinger werden die Obermeister der Frankfurter Handwerksinnungen sowie weitere Vertreter der Handwerkskammer und der Stadt als Teilnehmer erwartet. Tagungsort wird das KochWerk in Sachsenhausen sein.
Zweck des Handwerksgespräches ist es, den Frankfurter Handwerkern ein Forum zu bieten, Ihre Anliegen vorzutragen und mit der Stadt im Kontakt zu bleiben.
Im Anschluss an das Gespräch lädt die Wirtschaftsförderung zu einem Flying Buffet aus der Show-Küche des KochWerkes ein.
Unsere News in der Übersicht
- Newsarchiv (1.619)
- Branchenfokus (411)
- Finanz- + Versicherungswirtschaft (46)
- Fintech-hub (20)
- Handel (42)
- Handwerk (38)
- Immobilienwirtschaft (67)
- Industrie (107)
- IT + Telekommunikation (9)
- Kreativwirtschaft (100)
- Life Science + Biotechnologie (22)
- Logistik + Mobilität (42)
- Finanz- + Versicherungswirtschaft (46)
- Business Communities (43)
- China (8)
- Frankreich (4)
- Grossbritannien (2)
- Indien (2)
- Japan (2)
- Korea (4)
- Russische Föderation & GUS (7)
- Türkei (4)
- USA (2)
- Existenzgründer (145)
- Featured News (519)
- FGPnews (45)
- Standort Frankfurt (303)
- Branchenfokus (411)