Mai, 2019

23Mai17:00- 19:30Kenne deinen Kunden! Wie man im Online-Marketing seinen Kunden kennenlernen und besser ansprechen kannInkl. Hacks für den Alltag17:00 - 19:30 Hanauer Landstraße 521, 60386 Frankfurt am MainFrankfurter GründerzentrumZielbranche:Branchenübergreifend

Veranstaltungsdetails

Durch eine Vielzahl an digitalen Kanälen hat man mehr Möglichkeiten als je zuvor, seinen Kunden zu erreichen. Darüber hinaus kommen ständig neue Tools auf den Markt, mit denen man seine Kommunikation und sein Marketing optimieren kann. Und Startups fallen immer wieder mit guten Kampagnenideen entlang der Customer Journey auf. Irgendwie sollte man das doch auch alles endlich mal ausprobieren – oder?

Diese Vielzahl an Optionen ist für Gründer und Marketer in Startups ein Problem. Denn wie soll man sich für den richtigen Weg entscheiden, ohne seinen Kunden aus dem Blick zu verlieren?

Einen pragmatischen Weg in diesem Dilemma zu finden ist Thema dieser Informationsveranstaltung. Am 23. Mai 2019 um 17 Uhr werden praktische Methoden und Beispiele aus der Praxis im Frankfurter Gründerzentrum vorgestellt, mit denen man seinen Kunden besser kennenlernen kann. Denn das ist der erste Schritt, um sein online-Marketing kundenzentriert zu gestalten und zu optimieren und letztendlich Kunden zu gewinnen.

Referentin:
Frau Anna Scheffold (Consultant Digital Customer Experience, Unterschied & Macher GmbH)

Link zur Veranstaltung:
https://gruenderzentrumffm-online-marketing.eventbrite.de

Da wir nur begrenzt Platz haben, registrieren Sie sich bitte frühzeitig für eine verbindliche Anmeldung!

Zeit

(Donnerstag) 17:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Frankfurter Gründerzentrum

Hanauer Landstraße 521, 60386 Frankfurt am Main

Veranstaltung organisiert durch

Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH